AIDA Kreuzfahrt Mittelmeer

Als Hochzeitsfotograf hört man so Einiges über Hochzeitsreisen und spezielle Wünsche für die Flitterwochen. Möglichkeiten dafür gibt es ja viele und die Wunschlisten der Brautpaare sind hierbei nicht kürzer als von Kindern zu Weihnachten. Ok, preislich unterscheiden sie sich sicher enorm von denen der Kinder, aber was die Anzahl der notierten Träume anbelangt, stehen sie ihnen in nichts nach.  Einige meiner Brautpaare erfüllten sich den Traum einer Kreuzfahrt. Ich gebe zu, seit ich selbst das erste Mal den Ausführungen eines meiner Hochzeitspaare über ihre Flitterwochen auf der AIDA lauschte, wurde auch ich neugierig. Nun war es sicher zu spät, meine Flitterwochen auf der AIDA zu verbringen, doch sprach ja nichts dagegen, trotzdem mal auf Kreuzfahrt zu gehen.

Gesagt, getan … einem Lastminute-Angebot, welches uns durch Zufall in die Hände fiel, konnten wir nicht widerstehen. AIDAmar, Kreuzfahrt Mittelmeer, Deck 7, Außenkabine mit Balkon … und das für einen kleinen dreistelligen Betrag! WOW … wer kann dazu schon “Nein” sagen – wir konnten es nicht.

Die AIDAmar ist eines der neuesten und größeren AIDA-Modelle und bietet, was das Herz begehrt. 8 Restaurants, zig Bars, Bibliothek, Theatrium, 4D Kino, Casino, Saunalandschaft, Poollandschaft mit Wirlpools, Volleyballplatz … wer da nicht süchtig wird, ist selbst schuld.
Aber schaut einfach mal selbst – hier mal ein paar Eindrücke vom Schiff …

Unsere Ausflüge nach ROM, Livorno, Marseille und Barcelona seht Ihr in separaten Posts die nächsten Tage. 🙂

 

Marco Westfeld - March 1, 2014 - 17:40

Das sind doch mal nette Bilder. Daumen hoch!
Sowas sollten die Veranstalter sich für ihre Werbezwecke sichern, wär die Buchungsrate doch definitiv höher 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*