Business Shooting Hamburg Hafen

Ein Business Shooting im Hamburger Hafen hatte ich schon lange geplant, bisher hatte es nur am richtigen Model gefehlt. Meist werden für Business-Shoots nur die eigenen Büroräume gewählt, für eine etwas andere, modernere Art von Businessfotos ist leider nicht jeder Unternehmer offen. Offen und ehrlich gesagt, paßt es natürlich auch nicht immer, derart Fotos zu machen. Das seriöse Business eines Rechtsanwaltes oder das Business eines Steuerberaters ist sicher etwas Anderes, als das eines Fitnesstrainers oder Kommunikationstrainers. So verlangt das Geschäft einiger Unternehmer oft eine gradlinige Präsentation, denn das Publikum und die steifen Vorgaben unserer Gesellschaft wollen es so. Anders war das bei Fabi. Als ich ihm von meinen Vorstellungen über ein modernes, außerordentliches Business Shooting erzählte, war er sofort Feuer und Flamme. So wurde aus meinem Business Shooting im Hamburger Hafen ein voller Erfolg und unser Enthusiasmus beim Shooting schien den Himmel angesteckt zu haben, denn er zeigte sich uns zum Ende des Business Shootings in seines leuchtendsten Farben. 😉

Yassi - February 19, 2014 - 19:56

Absolut klasse. Wirklich tolle Ideen. Lg Yassı

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*