Dreharbeiten zum Onlineseminar “Panoramafotografie” mit der FF-Fotoschule

Seit Jahren verbindet mich eine tiefe Freundschaft mit Frank Fischer, dem Inhaber der bundesweit tätigen FF-Fotoschule. Frank war es seinerzeit, der das Feuer der Leidenschaft für die Fotografie in mir entfachte. Im Moment ist Frank dabei, seine Angebotspalette um  den Punkt Onlineseminare zu erweitern. Heute traf er sich deshalb in der Hamburger Hafencity zu den Dreharbeiten für das Onlineseminar “Panoramafotografie” mit dem Fotografen für Reportagen und Architektur Ralf Brunner, welcher sich selbst seit Jahren mit Leib und Seele der Panoramafotografie verschrieben hat. Ich habe die beiden heute begleitet, ab und zu auch mal die Kameraführung übernommen und nebenbei ein paar Fotos des Geschehens gemacht. Ich bin gespannt auf das fertige Onlineseminar, welches nun nur noch in den Schnitt muß. In Kürze wird es auch ein Onlineseminar zum Thema Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotografie geben, an dem ich maßgeblich beteiligt sein werde. 🙂

Helmut Minten - February 18, 2014 - 20:19

Vielen Dank für die erstklassigen Fotos und den tollen Bericht, mit dem Du mich “mitgenommen” hast!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*