Eine Hamburger Hochzeit an der Elbe

So langsam geht die Saison zu Ende und ich komme dazu, mal wieder einen neuen Blogbeitrag für Euch zu schreiben. Das ist auch immer der Moment, in dem Zeit für die Erinnerung bleibt … an Hochzeiten, Brautpaare, tolle Hochzeitsfeiern und ganz viele emotionale Stunden mit wundervollen Menschen, die auch mich die ein- oder andere Träne gekostet haben. 😉
Das Hochzeitsjahr 2015 war ein Wundervolles mit vielen interessanten Brautpaaren und persönlichen Begegnungen. Eines dieser Brautpaare waren Seraina & Thorsten. Allein die Entstehung unseres Kontaktes ist grandios. Sie hatten mich aufgrund der Empfehlung eines Freundes bezüglich Ihrer geplanten Hochzeit am 08.08.2015 angeschrieben. Zum ersten Kennenlernen besuchte ich die Beiden zuhause. Aus dem ersten Gespräch gingen wir alle Drei begeistert heraus und zwar nach sage und schreibe 10 Stunden. Verrückt oder? Inzwischen hatten wir gefühlt alle möglichen Cocktails der eigenen Hausbar getestet, zumindest sagten mir das meine Beine auf dem Heimweg. Auch das Engagement-Shooting mit den Beiden war ein Knaller mit einer Menge Spaß und tollen Fotos. Kein Wunder, daß inzwischen eine Freundschaft daraus geworden ist. 😀
Ihr zwei seid wundervolle und besondere Menschen und ich bin nicht nur dankbar, daß ich Eure Hochzeit begleiten durfte sondern besonders dafür, das ich Euch kennenlernen durfte und Euch künftig zu meinen Freunden zählen darf. Danke dafür! 😀
Was die Hochzeit anbelangt – hier seht Ihr die Fotos … 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*