Engagementshooting mit Martin & Heidi

Es ist mehr als 1 Jahr her, daß ich Martin das erste Mal getroffen habe. Damals hatte ich im Auftrage seiner Abteilung eines großen internationalen Konzerns Business-Portraits von ihm und seinem Team gemacht. Die Ergebnisse waren klasse, alle waren glücklich und begeistert. Martin sprach mich schon damals an, daß wir unbedingt mal reden müssten, weil er im nächsten Jahr heiraten werde. Über die Zeit hat sich daraus auch eine Freundschaft entwickelt und sowohl Martin als auch seine zukünftige Frau ließen keinen Zweifel daran, daß sie unbedingt mich für die Begleitung Ihres Hochzeitstages engagieren wollten. 😀 Wenn das Engagement des Brautpaares, mich zu buchen, so groß ist, fällt es schwer, Nein zu sagen. Zudem die beiden sicher ein echt  hübsches Brautpaar abgeben werden. Schade nur, daß ich Euch nicht alle Fotos zeigen kann, da ich keine grundlegende Freigabe habe. 🙁
Ein paar Fotos des schon vorangegangenen Engagement-Shootings darf ich Euch hier aber zeigen … 😀

Heidi - May 4, 2015 - 18:29

Wir halten uns beide für sehr unfotogen, aber Dank Dir, René, haben wir uns vor der Kamera sehr wohl gefühlt und können sagen: das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*