Engagementshooting an den Landungsbrücken

Das neue Hochzeitsjahr beginnt langsam und viele Brautpaare stecken tief in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Auch ich bin schon wieder regelmäßig zu Vorgesprächen für kommende Hochzeiten und Engagement-Shootings unterwegs. Zu den Vorgesprächen gehört u.a., daß ich mir gemeinsam mit dem Brautpaar die Fotos von Hochzeiten des vergangenen Jahres anschaue. In diesen Momenten trage ich meist ein breites Grinsen auf dem Gesicht, denn ich erinnere mich an so viele schöne Details und Momente. Egal ob beim Getting Ready, bei der Trauung oder auch auf der Hochzeitsfeier, genau diese Momente machen meinen Job so wundervoll und mich glücklich.
Liebe ist doch schon etwas Feines, oder? 😉
An dieser Stelle möchte ich Euch nun am Engagement-Shooting mit Andrea & Günther teilhaben lassen. Die Beiden sind einfach so süß miteinander, doch seht einfach selbst … 😀

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*