Engagementshooting in der Hamburger Hafencity

Die schönsten Hochzeiten sind die, bei denen auch Freundschaften entstehen. So war es auch mit der Hamburger Hochzeit von Seraina und Thorsten. Doch fangen wir von vorne an!
Seit unserer ersten Begegnung beim Kennenlerngespräch habe ich dieses Brautpaar ins Herz geschlossen. Damals war der 27. November 2014, als ich die beiden Turteltäubchen in ihrem Zuhause mitten im Herzen St.Pauli´s zum Vorgespräch besuchte. Schon der Empfang und das erste Lächeln an der Tür zeigten mir, daß ich es hier mit ganz besonderen und liebevollen Menschen zu tun hatte. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Die Gastfreundschaft der Beiden war unglaublich und wir waren uns von Anfang an sympathisch. Nach dem Klären der Details über die Hochzeitsreportage der Beiden und unser diesbezügliches Zusammenkommen – an dem wir, so stellte sich später heraus, übrigens alle Drei von Anfang an keine Zweifel hatten – wurde aus dem privaten Nähkästchen geplaudert, viel gelacht und Thorstens Lieblings-Drink in der hauseigenen Bar genossen. Freunde glaubt mir, ich habe schon viel erlebt, aber dass sich ein Vorgespräch für eine Hochzeitsreportage mit so viel Spaß, Herzensgüte und – ich gestehe – reichlich Alkohol ganze 10 Stunden hinzieht, das habe ich tatsächlich noch nie erlebt. 😀
So wie unser Kontakt damals begann, ging es in diesem Jahr auch weiter. Nein, kein Sorge, nicht mit Alkohol, sondern lediglich mit unserem freundschaftlichen Kontakt! Eine Woche vor der Hochzeit traf ich mich mit dem Brautpaar in der Hafencity Hamburg zum Engagementshooting. Die anfänglichen Zweifel der Beiden an Ihrer “Foto-Tauglichkeit” konnte ich sehr schnell aus dem Weg räumen. Wenn zwei Seelenverwandte wie die Beiden miteinander turteln, bleibt kein Auge trocken. Viel Hilfe war da nicht nötig, denn die liebevolle Art, in der sie miteinander umgingen schrieb Bände! Schlussendlich bin ich sehr glücklich, die Beiden kennengelernt zu haben. Ich bin mir sicher, wir blieben Freunde für´s Leben! 😉 😀

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*