Engagementshooting in Hamburg mit Uli & Jassi

Es war die Hochzeit am 12.12.12 von Melli und Haiko, die zwischen Uli & Jassi und mir die Weichen stellte. An diesem Tage lernte ich diese beiden wundervollen Menschen kennen, denn ich war der Hochzeitsfotograf dieser Hochzeit und Jassi war der Trauzeuge von Haiko.  Wir waren uns von Anfang an sympathisch und hatten schon auf dieser Hochzeit viel Spaß miteinander. Im Laufe der Hochzeitsfeier offenbarten mir Uli und Jassi dann, daß auch sie bald heiraten werden. Na ja, nachdem wir uns schon so aneinander gewöhnt hatten, war es doch nur zu klar, daß ich auch ihre Hochzeit fotografieren mußte. 🙂

Glücklicherweise sahen die Beiden das genauso und schon bald darauf trafen wir uns für ein erstes Gespräch zu ihrer Hochzeit. Aus Sympathie wurde schnell Freundschaft und ich war mächtig gespannt auf ihre Hochzeit. Nichts desto Trotz trafen wir uns aber vorher noch zum üblichen Engagementshooting. Ihr glaubt nicht, was das für ein toller Tag war. Es gab Momente, da dachte ich, ich wäre im Zirkus, aber die Beiden zeigten mir ganz deutlich, daß es genau das ist, was sie als  angehendes Ehepaar unter Spaß verstehen. Ein verrückter Tag, ein verrückter Fotograf und ein verrücktes Brautpaar – was will man mehr? Aber schaut selbst, was wir an diesem Tag so erlebten. 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*