Engagementshooting in Rosengarten

Engagementshooting in Rosengarten - Carolin und Jörg 00
Wenn Du als Hochzeitsfotograf hauptsächlich in Hamburg unterwegs bist, macht es Dich durchaus auch mal glücklich, wenn es nach außerhalb geht und wenn sich durch neue Locations außerhalb Hamburgs auch neue Bildmöglichkeiten ergeben. Wie oft schaue ich mir selbst Hochzeitsfotos anderer Hochzeitsfotografen an und denke: Wie schön wäre es doch, wenn …
Na ja, Destination-Weddings sind ja auch nicht wirklich Erholung und der Aufenthalt als Hochzeitsfotograf im Ausland ist alles andere als Urlaub. Aber die Möglichkeiten kreativer Bildgestaltung an Stränden oder auf Fincas im Süden lassen mich schon manchmal träumen. 😉
Eine der Hochzeiten außerhalb Hamburgs war im letzten Jahr die Hochzeit von Carolin und Jörg. Carolin ist selbst Fotografin und wir kennen uns von einem der zahlreichen Fotografen-Events, an denen ich regelmäßig teilnehme. Um so mehr freue ich mich natürlich, dass die Wahl des Hochzeitsfotografen auf mich gefallen ist. Die Beiden wohnen im schönen Rosengarten und haben es sich auch nicht nehmen lassen, auf dem Land zu heiraten. Auch das Engagementshooting haben wir in Rosengarten gemacht … zwischen Bäumen, Strohballen und der untergehenden Sonne … 😀

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*