Fotowalk Hamburger Weihnachtsmarkt

Traditionen gibt es viele, einige davon sind wundervoll und begleiten uns seit Jahren. So auch der Fotowalk über den Hamburger Weihnachtsmarkt, seinerzeit ins Leben gerufen von meinem geschätzten Freund und Kollegen Frank Fischer, dem Inhaber der FF-Fotoschule . Mit Frank verbindet mich eine langjährige Freundschaft, er hat damals vor Jahren mein Interesse für das schönste Hobby der Welt – die Fotografie – geweckt. Inzwischen hat sich viel geändert. Viel Zeit ist vergangen, aus dem anfänglichen Hobby wurde nach und nach Liebe und Leidenschaft für das Fotografieren, die mich heute inspirieren sowie meinen fotografischen Weg bestimmen und begleiten. In den Jahren habe ich auch viele neue Freunde gefunden – Kunden, Brautpaare, Fans und Fotografen. Mit einigen dieser Fotografen ging es am letzten Donnerstag wieder zum Fotowalk auf den Hamburger Weihnachtsmarkt. Genauso wie Weihnachten selbst ist auch der Blick auf den Weihnachtsmarkt eine sehr persönliche Sache. Neben Fressbuden und Glühweinschänken gibt es eine Vielzahl schöner Dinge, die es zu geniessen und festzuhalten gilt. Der Blickwinkel ist dabei bei vielen Menschen ein Anderer und die Dinge, die diese wahrnehmen ebenfalls. Meine Sichtweise des Weihnachtsmarktes und das, was ich auf unserem Fotowalk über den Hamburger Weihnachtsmarkt gesehen habe, findet Ihr hier …

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*