Hochzeit auf Schloss Eutin

Die besten Hochzeitsreportagen beginnen oft schon Monate vor der Hochzeit bei einem Glas Wein.  So war es auch bei der Hochzeit von Anke und Markussi, wie Anke Ihren Markus liebevoll nennt. Die Beiden sind ein echtes Traumpaar, sie sind keine 20 mehr und schon seit 13 Jahren ein Paar. Trotz dessen gehen sie miteinander um, als hätten sie sich erst letzte Woche kennengelernt. Selten habe ich ein Brautpaar so viel miteinander herumspaßen gesehen, wie diese beiden. Selbst im Alex, wo wir unser Vorgespräch hatten, konnten sie nicht ruhig am Tisch sitzen, ohne miteinander zu flirten. Es war nicht nur ein Spaß, dieses Traumpaar zu beobachten, sondern auch, es zu fotografieren. Schaut Euch gern auch die Fotos vom Engagementshooting mit Anke & Markus an. 🙂

Am Tage der Hochzeit machte ich mich morgens um 8 auf den Weg nach Kiel, wo das “getting ready” der Braut stattfand. Dazu waren eigens mehrere Freundinnen der Braut zusammengekommen , es wurde frisiert, geschminkt, angekleidet und … sehr viel gelacht. Alles ähnelte einem Hochzeitsmärchen, sogar die Sonne schien. Bis die Braut fertig war und das Taxi vor die Tür fuhr – innerhalb von Minuten hatte sich die Sonne verzogen und es goß wie aus Eimern, zudem lagen Fingernagelgroße Hagelkörner auf dem Dachfenster und ein Rausgucken war unmöglich. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie der Stimmungspegel in diesen Minuten gefallen ist … doch seht Euch selbst an, wie es weiter ging. Nicht nur die Hochzeitskirche Preetz, in der die kirchliche Trauung stattfand, war ein Knaller, auch die Hochzeitsfeier auf Schloss Eutin war etwas ganz Besonderes. Ein Oldtimer, eine Bootsfahrt auf dem Eutiner See, ein Zauberer und die super Stimmung haben das Ganze abgerundet. 😉
Die Hochzeit von Anke und Markus gehört für mich zu den schönsten Hochzeiten des Jahres 2014 und ich bin froh, daß ich die Beiden als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. 😀

Katharina Evers - October 16, 2014 - 10:27

Hey habe mich schon per Facebook an Sie gewandt!! Habe mir jetzt noch mal ihre Seite angeguckt und bin sehr begeistert von ihrer seite!!
Würde gerne mal wissen was es dann ungefähr kosten würde!!
Die Hochzeit findet am 16.05.2015 statt!!

Lieben Gruß
Katharina Evers

admin - October 16, 2014 - 22:46

Hallo Katharina,
danke für Deine Anfrage.
Ich habe Dir bei Facebook geantwortet. 😉
Liebe Grüße
René

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*