Hochzeit in Hamburg an der Aussenalster – Anja und Sascha

Die Hochzeitssaison 2014 ist zusende und endlich kommt man auch mal dazu, die Dinge zu tun, die im Laufe des Jahres aufgrund der Engagement-Shootings und der Hochzeiten liegen bleiben. Eines dieser Dinge ist das manchmal Nervige aber für einen Hochzeitsfotografen unerlässliche Marketing. Dazu gehört natürlich auch das Posten von Hochzeitsfotos im Hochzeitsblog. Viel lieber würde ich die Kamera in die Hand nehmen und mich auf den Weg zur nächsten Hochzeit machen, aber na ja … was soll’s. Es ist ja auch immer wieder schön, Euer Feedback zu bekommen und die Fotos zu zeigen, die mit meinen tollen Brautpaaren entstanden sind. Also seid ruhig fleißig mit Liken, Teilen und Kommentieren, ich freue mich sehr darüber. 🙂
Eine der wundervollsten Hochzeiten des Jahres 2014 war ohne Einschränkung die Hochzeit von Anja und Sascha im Anglo German Club in Hamburg an der Alster. Schon das Getting Ready hat super viel Spaß gemacht. Die gebuchte Suite im Hotel Grand Elysée Hamburg wimmelte nur so von quirligen Trauzeuginnen, Brautjungfern, Freundinnen, Müttern und Kosmetikerin(nen) und es wurde sehr viel gelacht. Geheiratet wurde dann im Garten des Clubs. Das Wetter spielte auch mit und die Wolken gaben eine schöne Hintergrundkulisse für die anschließenden Hochzeitsfotos direkt an der Hamburger Aussenalster. Es war wirklich ein toller Tag zum Heiraten und ich bin begeistert, dass ich dabei sein durfte. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Anja und Sascha, Ihr Zwei seid wirklich ein Traumpaar. 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*