Hochzeit in Hamburg – ein Engagementshooting in den Boberger Dünen

Genau ein Jahr ist es jetzt her, daß ich mich mit Magda und Daniel zum Engagement-Shooting traf. Seitdem ist viel Zeit vergangen und die Beiden sind glücklich verheiratet. Nicht nur glücklich, weil sie verheiratet sind und es eine tolle Hochzeitsfeier war, nein, auch deshalb, weil sie inzwischen Nachwuchs bekommen haben und das Familienglück perfekt ist. 
Wie bei den meisten meiner Hochzeitspaare ist mein Verhältnis zu den Beiden sehr freundschaftlich, weshalb wir auch über die Hochzeit hinaus Kontakt haben. 🙂
Von Zeit zu Zeit schaue ich mir immer mal wieder die Fotos vergangener Hochzeiten an und schwelge in Erinnerungen. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich Euch sowohl die Fotos vom Engagement-Shooting mit den Beiden als auch die Hochzeitsfotos noch gar nicht gezeigt habe. Also wird es nun wirklich Zeit, dies mal zu tun, zumal wir wirklich viel Spaß miteinander hatten. Erst einmal gibt es die Fotos vom Engagement-Shooting, die Hochzeitsfotos der Beiden folgen dann in Kürze … bleibt also gern dabei und schaut immer mal wieder rein. 😉

Kathrin - June 24, 2014 - 17:17

Hallo Rene,
du hast die Liebe und Zärtlichkeit der Beiden mal wieder toll
“eingefangen” 🙂

admin - June 24, 2014 - 22:27

Danke Dir. 😉

Marco Westfeld - July 21, 2014 - 21:53

Sehr schöne Bilder wieder. Und die Location ist auch der Hammer.
Klasse Arbeit Rene!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*