Hochzeit im Herrenhaus Gut Bliestorf

Es ist schon ein bischen her, daß ich den letzten Blogbeitrag zum Engagementshooting mit Sarah und Klaas geschrieben habe.
Ein bischen? Hm … Zeit ist relativ. Und Marketing ist sicher wichtig, aber manchmal geht das Leben seltsame Wege und die Prioritäten verschieben sich. Wie heisst es so schön: “Leben ist das, was passiert, während wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben!”.
So standen auch bei mir in den letzten Monaten nicht gerade die Blogbeiträge für meine Website an erster Stelle. 
Auch die Hochzeit von Sarah & Klaas ist nun schon sehr lange her. Die beiden Lovebirds haben schon vor vielen Monaten geheiratet. Trotz dessen schaue ich mir die Hochzeitsfotos der Beiden immer wieder gern an. Es sind so tolle Erinnerungen an Ihre Hochzeit und die anschließende Hochzeitsfeier geblieben, all das lebt noch immer in mir weiter. Oft überkommt mich Dankbarkeit, daß ich in den letzten 10 Jahren das Glück hatte, so viele Hochzeitspaare auf Ihrem Weg in eine gemeinsame Zukunft zu begleiten. Es ist ein wundervolles Geschenk und es macht mich unglaublich glücklich. Liebe, Glück und Freude zu spüren, in verliebte Augen zu sehen und dabei zu sein, wenn unsere hektische Zeit mal für ein paar Stunden den Zeitlupenmodus einschaltet, ist so großartig. Jeder findet sein Glück in anderen Dingen und auf andere Weise, aber ich denke auf der Liste der Glücklichen steht die Liebe ganz weit vorn. Meine Erlebnisse der letzten Jahre auf diversen Hochzeiten spiegeln das wieder, das ist sicher auch in meinen Hochzeitsreportagen zu sehen.
So, nun will ich Euch aber nicht weiter mit meinem emotionalen Gefühlsgedusel langweilen, sondern Euch an der wunderbaren Hochzeit von Sarah und Klaas im Herrenhaus Gut Bliesdorf teilhaben lassen … viel Spaß dabei. 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*