Hochzeit auf Hof Scherbring in Dinklage

Auf manchen Hochzeiten kommt es aus verschiedenen Gründen vor, daß zwei Fotografen  zum Einsatz kommen. Es mag sein, daß die Gesellschaft sehr groß ist, daß zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten Aufnahmen gemacht werden müssen oder daß der gebuchte Fotograf einen Assistenten benötigt, der ihm in speziellen Fällen beim Aufbau des Lichts oder bei der Organisation der Abläufe hilft. Bei dieser Hochzeit in Dinklage bei Vechta war ich als sogenannter “Second-Shooter” dabei und habe meinem geschätzten Kollegen und Freund Stefan Roehl unter die Arme gegriffen. Die Hochzeit fand auf dem Hof Scherbring Dinklage statt, einer Location für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und andere Events.  Der Hof liegt mitten im Grünen, umrahmt von Wäldern und Feldern, eine wahre Traumlocation für jede Traumhochzeit. Eines der Highlights dieser Hochzeitslocation ist, daß die Trauung im großen Innenhof des Gutes im Freien stattfinden kann. Leider war es unserem Brautpaar Heike und Werner nicht vergönnt, denn das Wetter machte Ihnen einen Strich durch die Rechnung. Schien auch morgens noch die Sonne, verzog sie sich kurz vor der Trauung und die gesamte Zeremonie wurde in die Scheune verlegt. Es war erstaunlich, wie schnell und unkompliziert das von statten ging. Die Scheune tröstete aber durch Ihren altertümlich romantischen Scharm und viele kleine liebevolle Details über diesen Sachverhalt hinweg, die Trauung war traumhaft schön. Sie wurde von einer tollen Rede des Pastors, Chorgesang und Klaviermusik begleitet. Am Abend gaben dann Björn & Heiko von “Bandhex” den richtigen musikalischen Rahmen für eine wundervolle Hochzeitsfeier vor. Es war wirklich schön, Eure Hochzeit fotografisch zu begleiten, mein Dank, Heike & Werner. Außerdem danke ich Dir, Stefan Roehl, daß Du mich als Second-Shooter zu dieser traumhaften Hochzeit mitgenommen hast. 🙂

Jana - February 20, 2014 - 12:34

Das sind ja traumhafte Hochzeitsfotos. Wenn ich mal heirate oder eine Hochzeit plane – dies käme dem schon nahe. 😉
Die Hochzeitslocation wirkt sehr romantisch. Das Brautpaar scheint einen wahnsinnig tollen Tag gehabt zu haben. Beneidenswert 🙂

Kathrin - March 18, 2014 - 11:59

Wieder so schöne Momentaufnahmen.
Ich mag nicht nur deine Bilder, sondern auch deine Beschreibung zu den jeweiligen Tagen.
Mach weiter so. GlG Kathrin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*