Als Hochzeitsfotograf einer polnischen Hochzeit in Hamburg

Vor Kurzem habe ich Euch die Fotos vom Engagement-Shooting mit Magda und Daniel in den Boberger Dünen gezeigt. Schon da habe ich Euch versprochen, Euch auch die Hochzeitsfotos zu zeigen. Einige von Euch kennen schon einen Teil der Fotos von meiner Facebook-Fanpage, denn die Hochzeit ist schon 1 Jahr her und ich habe die Portraits dort schon gepostet. Was gibt es eigentlich über diese Hochzeit und das Brautpaar zu berichten? Vielleicht versuche ich es mal in einem Wort zu sagen: “Hammer!”. Wer schon mal gesehen hat, wie die Polen feiern, der hält viele deutsche Feste für langweilig. Das ist eine Party in ganz anderem Stil … da wird Gas gegeben, bis es nicht mehr geht. Es wird ausgelassen getanzt und ein “geht nicht” gibt es nicht. Und weil der Samstag wie alle anderen Tage auch nur 24 Stunden hat, wird halt am Sonntag weitergefeiert.  🙂
Diese Hochzeit und das Brautpaar Magda & Daniel sind mir bis heute in guter Erinnerung. Die Zwei sind nun schon mehr als ein Jahr verheiratet und haben Nachwuchs bekommen. Das Familienglück ist perfekt – bleibt mir nur, ihnen alles Glück der Welt und viel Erfolg für Ihre gemeinsame Zukunft zu wünschen. 🙂

Kathrin - July 24, 2014 - 11:42

Nice

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*