Frühlingsparty 2015 oder Schnee zu Ostern

Da hörst Du nichts ahnend den Wetterbericht für das kommende Osterwochenende und fällst aus allen Wolken! Eventuell Schnee zu Ostern? Das glaube ich nicht, undenkbar! Das war doch genau der richtige Zeitpunkt, den Frühling herauszufordern, das zu halten, was er uns in den letzten Wochen versprochen hat. Und das haben wir dann am letzten Samstag auf der Frühlingsparty 2015 in der “Umdenkbar” auch gemacht. Da mich Marco und Stefanie – Gruppenadministratoren der Facebook-Gruppe “Neu in Hamburg” und Organisatoren der Frühlingsparty – gefragt hatten, ob ich nicht auch ein paar Fotos von der Party machen könnte, hab ich einfach meine Kamera und die notwendigste Ausrüstung mitgenommen. Sollten ja nur ein paar Fotos sein, denn ich wollte ja auch feiern und für die eigentliche Fotostrecke war ein Partyfotograf engagiert worden. Nun macht leider nicht Jeder seinen Job so, wie man ihn von ihm erwartet. Leider auch nicht der bestellte Partyfotograf – nicht, daß er eine schlechte Arbeit gemacht hat – nein, er hat es vorgezogen, gar nicht erst zu erscheinen. 😀
Macht ja nichts, es gibt ja immer noch einen Plan B und anstatt selbst richtig abzutanzen hab ich dann halt ein paarmal mehr auf den Auslöser gedrückt. Es war eine geile Party und wir hatten eine Menge Spaß. War schön mit Euch gemeinsam in den Frühling 2015 hinein zu feiern. Nichts desto Trotz, vergesst am Wochenende nicht die Schneeketten – man weiß ja nie. 😀

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*