Paarshooting Hamburg Hafen – Alex und Karsten

Am 10. Februar hatte ich ein kleines Gewinnspiel zum Valentinstag veranstaltet. Einsendeschluss war der Valentinstag selbst, Gewinner waren Nicole & Sven. Nachträglich den Beiden noch mal meinen herzlichen Glückwunsch. Leider kommen Nicole und Sven aus der Nähe von Dresden, so daß aus einem spontanen Shooting in Hamburg nichts wurde. Ich hoffe, wir finden bald einen Termin, um das nachzuholen. 🙂
Eines der teilnehmenden Paare waren Alex und Karsten, welche, nachdem sie das Valentinsshooting nicht gewannen, ein Paarshooting bei mir gebucht haben. Zu diesem Shooting haben wir uns am letzten Wochenende am Hamburger Hafen getroffen. Es war ein sehr schöner Tag mit den Beiden und wir hatten eine Menge Spaß, auch, wenn es recht kalt war. Die gute Laune vertrieb die Kälte allerdings und wir haben lange durchgehalten. Doch seht selbst, welche Fotos dabei entstanden sind … 😉

stefan - March 14, 2014 - 21:14

da sind ein paar echt schöne Momente dabei 🙂 klasse !!

Marco Westfeld - March 14, 2014 - 22:12

Ah, hatte mich schon gefragt, wann die Bilder dazu kommen.
Sind sehr schön geworden. Daumen hoch!

Antje - March 15, 2014 - 09:09

Tolle Bilder!

Alex - March 15, 2014 - 09:24

Klasse!!!!! Vielen lieben Dank! Die Fotos sind echt schön. Das nächste Mal shooten wir im Sommer, dann ist es nicht so kalt… 😉

Kathrin - March 18, 2014 - 12:02

Ich liebe dieses Brillenbild.
Freu mich schon auf unser Date 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*