Paarshooting im Hamburger Stadtpark

Hatte ich das schon gesagt? Paarshootings und Hochzeiten sind einfach geil! Die Emotion, die gemeinsame Freude, die Herzlichkeit und nicht zuletzt die endlos fliegenden Funken der Liebe, die bei jedem einzelnen Shooting herumflattern. Vom Spaß dabei, welchen ich in der Regel mit meinen Paaren beim Shooting habe, will ich mal ganz schweigen. Ok, manchmal sind die ersten Minuten etwas verhalten, aber wie heißt es so schön: “Aller Anfang ist schwer!”. So war es auch mit Anni und Jotti, welche sich im nächsten Jahr das JA-Wort geben. Für ein paar Fotos zur Gestaltung der Einladungskarten und zum Üben der Posen vor der Kamera haben wir uns in diesem Jahr schon mal getroffen und gemeinsam ein Shooting im Stadtpark gemacht. Es war einfach göttlich, wie die anfangs vorhandene Zurückhaltung von den Beiden wich und sie mir dann zeigten, was sie von Flirten vor der Kamera halten. Doch schaut selbst, was dabei herausgekommen ist …

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*