Paarshooting in Warnemünde

Es war schon ein paar Wochen her, daß wir Nic und Sophie im April 2013 auf der wunderschönen Hochzeit in der Tangstedter Mühle kennenlernten. Sie waren Gäste und Freunde des damaligen Brautpaares Melli und Haiko. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Im Laufe des Abends stellte sich heraus, daß auch Nic das Fotografieren liebte, zwar war er kein Hochzeitsfotograf, doch waren seine Landschaftsfotos der absolute Hammer. Schnell waren wir uns einig, der besagten Hochzeit in Hamburg sollte ein Paarshooting der Beiden folgen. Als Location suchten wir uns den Warnemünder Strand aus, welcher durch seine Weitläufigkeit und seine Dünen einen idealen Ausgangspunkt für schöne Paarfotos gab und für die Beiden ihre neue Wahlheimat darstellte, denn so zogen im vorletzten Jahr von Hamburg an die Ostsee. Hier seht Ihr eine kleine Auswahl der dort entstandenen Fotos … 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*