Paarshooting im Weidenschneck Boizenburg – Gunnar und Kathrin

Gut 25 Jahre ist es jetzt schon her, dass sich Kathrin und Gunnar kennenlernten. Es war schon eine wilde Zeit damals, als wir gemeinsam das Abitur machten. Bei Kathrin und Gunnar stand irgendwie gleich von Anfang an fest, dass sie zusammen gehören, deshalb hat es auch gar nicht so lange gedauert, bis sie nur noch Händchen haltend zu sehen waren und von morgens bis abends aneinander klebten. Seitdem sind sie unzertrennlich und ein absolutes Paar zum Vorzeigen. Durch Dick und Dünn, in guten und in schlechten Zeiten, so habe ich es schon oft auf den Hochzeiten gehört, bei welchen ich das große Glück hatte, sie zu begleiten. Kathrin und Gunnar nehmen das wörtlich. Wir stehen seit damals in Kontakt und jedes Mal, wenn wir uns sehen, freue ich mich über diese Innigkeit und Zuneigung, mit der sich dieses Paar begegnet. Inzwischen sind sie auch schon 20 Jahre verheiratet – in 5 Jahren feiern sie schon Silberhochzeit. Vielleicht darf ich die ja fotografieren? 🙂
Hut ab, Ihr zwei Turteltäubchen, es ist immer wieder ein Vergnügen, Euch zu beobachten und ich freue mich, daß ich einen kleinen Teil Eurer Liebe in diesem Shooting auf Fotos festhalten durfte. Ich wünsche Jedem meiner Brautpaare ein solches Glück, wie Ihr es geniesst. Macht weiter so!

 

Kathrin - May 17, 2014 - 22:49

Hallo René,
und schon wieder muss ich danke sagen.
Nicht nur für die schönen Bilder, sondern auch für die lieben Worte.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Fühl dich nochmal dolle gedrückt.
Kathrin

Christina Schulenburg - May 18, 2014 - 17:58

Tolle Präsentation.

Gunnar - January 12, 2015 - 20:52

Hallo Rene,
ich habe mir heute nochmal die tollen Bilder vom Mai letzten Jahres angeschaut und möchte gern deine Frage beantworten, halte dir schon mal einen Termin im August 2019 frei, ich und Kathi würde dich nämlich gerne zu unserer Silberhochzeit als Fotograf einladen und natürlich auch als unser Gast. 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*