US Car Treffen Hamburg – Shooting mit Rocka Bella

Es ist noch gar nicht so lange her, daß mich Marko Camara – seines Zeichens guter Freund und selbst Fotograf – mal wieder fragte, ob ich nicht Lust hätte, gemeinsam mit ihm ein Shooting zu machen. Schon lange Zeit vorher hatten wir darüber gesprochen, aber irgendwie hat es nie geklappt. 🙁
Am 24.05.2014 sollte es nun endlich mal dazu kommen. Als mich Marko anrief, war ich sofort bereit, denn wir wollten gemeinsam mit Nadja, einem richtig tollen 60er-Jahre-Model beim US Car Treffen auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg shooten. 🙂 Die Autos waren der Hammer, genau wie Nadja, welche sich als Model selbst Rocka Bella nennt. Und gerockt hat das Shooting wirklich, ein passender Name für diese tolle Frau. Leider war das Umfeld auf dem Heiligengeistfeld nicht so schön. 🙁 Ppermanent dazwischen laufende Zuschauer, Bauzäune umwickelt mit weiß/rotem Absperrband und Zelte in den verschiedensten Farben ließen kaum Platz für ein Foto, welches wirklich das Feeling des weitläufigen Amerika hervorrief. Da half nur eins – ein Locationwechsel. So fuhren wir gemeinsam in den Hamburger Hafen, wo es dann mit einem neuen Outfit weiterging. 🙂 Leider ging uns durch die Fahrt viel Zeit verloren und ich mußte bald wieder los Richtung Heimat, denn ich hatte am Abend noch einen anderen Termin. Um so mehr freue ich mich deshalb auf mein nächstes Shooting mit Nadja, denn sie ist wirklich absolut wandelbar, anpassungsfähig und ein Model, von dem sich viele Andere noch etwas abgucken können. Ihr dürft Euch jetzt schon auf die Ergebnisse freuen. 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*